Warum geht die Sonne in Animal Crossing so verdammt früh unter aber dafür so fucking früh auf, ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das ist eine angemessene Zeit und weder zu früh noch zu spät. 83%
Sonne geht zu früh auf, Sonne geht zu spät auf. 17%
Sonne geht zu früh auf, Sonne geht zu früh unter. 0%
Sonne geht zu spät auf, Sonne geht zu früh unter. 0%
Sonne geht zu spät auf, Sonne geht zu spät unter. 0%

4 Antworten

Das ist eine angemessene Zeit und weder zu früh noch zu spät.

Der wechselnde Tageszyklus hat fest Zeiten, während wir im Sommer natürlich in Deutschland längere helligkeitsphasen haben und im Winter längere dunkelphasen ist es in Animal Crossing immer die gleiche Zeit und nicht 1 zu 1 mit unseren Helligkeiten gleich, wäre auch etwas umständlich finde ich und wenn mir eine Uhrzeit nicht passt, kann man die eh ändern, wenn man die Zeit der Switch ändert.

https://www.acnewhorizons.de/pocket-camp/guides/tagesverlauf/

Isuckatlife3O
Fragesteller

Was ist daran angemessen??? Bei uns geht Anfang/Mitte Februar so früh die Sonne unter, also quasi wie mitten im Winter. Außerdem: Wieso ist bei denen 9 Uhr „Nachmittag“? Haben die einen gottverdammten Knall oder wie? Nachmittag ist nie vor 12 Uhr! Solche Frühlunatiker!

Isuckatlife3O
Fragesteller

Entschuldige mich für meine harten Worte, ich war heute Morgen schlecht drauf.

Also wann die Sonne aufgeht, das finde ich okay. Bekomme ich meistens eh nicht mit, weil ich da ja schlafe. Aber sie könnte ruhig später untergehen.

Das ist eine angemessene Zeit und weder zu früh noch zu spät.

das spiel ist aus japan und da geht die sonne auch ganz früh auf und schon um 6 oder 7 unter

Das ist eine angemessene Zeit und weder zu früh noch zu spät.

Das kommt dir nur so vor aber tatsächlich ist es an deiner region angepasst

Das heißt wird es bei dir dunkel dann wird es im spiel auch dunkel

Zumindestens ist es bei mir so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung