Warum finden alle Mädels Horst Lichter sexy?

10 Antworten

Ich glaube nicht, das ihn so viele Sexy finden. Ich ebenso nicht.

Aber der Mann hat Vorzüge, die man heutzutage sehr selten findet. Er ist freundlich, höflich, sehr galant Damen gegenüber, unterhaltsam, lustig, kann kochen und ist dazu noch erfolgreich. Welcher junge Mann hat das zu bieten?

Es gibt einen Unterschied zwischen "sexy", was ich eher als körperlich anziehend sehen würde und attraktiv im Sinne von allgemein anziehend.

Nach außen hat Herr Lichter ein doch sehr charmantes Image, wirkt witzig, kann gut kochen...

Sowas wirkt auf Frauen attraktiv.

Sexy ist in meinen Augen für charakterliche anziehung etwas zu vulgär betrachtet. Obwohl es mit Sicherheit auch junge Damen geben wird die Horst Lichter gutaussehend finden.

Jedem das Seine würde ich da sagen

Ich bin zwar ein Mann könnte mir aber schon vorstellen das einige Mädels den sexy finden.

Er ist charmant, immer galant, humorvoll, kann gut kochen und ist noch nicht abgehoben wie so andere Berühmtheiten (vor allem Köche). Ich glaub das kommt an.

Horst Lichter strahlt eine unglaubliche Sympathie und Herzlichkeit aus - dass er dazu noch überaus humorvoll und charmant ist und gut kochen kann, tut ein Übrigens, dass ihn (vor allem) Frauen anziehend finden...;)

Er ist wahrscheinlich die Vaterfigur, nach der sich viele junge Frauen sehnen.