Warum finde ich den Drachenlord attraktiv?

3 Antworten

Weil er das höchste Wesne ist und das höchste Wesne ist immer am attraktivstne. Und am höchstne. Er kämpft noch dazu gegen Mobbing und lässt sich nicht unterkriegen! Plus: 16,5cm.

Und hey, wer kann unserem Schnuffi schon widerstehen? <3

(Ich habe physische und psyschiche Schmerzen beim Verfassen dieser Antwort verspürt.)

Um die Frage ernst zu beantworten:

Geschmäcker sind verschieden, allerdings bezweifle ich, dass du ihn wirklich attraktiv finden würdest, wenn du wüsstest, was er alles gesagt und gemacht hat und teilweise noch immer tut oder wieder täte, hätte er nochmal die Möglichkeit dazu.

Kann es sein, dass du vielleicht einen kleinen Helferkomplex hast und du ihn als das arme, (größtenteils) unschuldige Opfer in dieser Situation ansiehst?

Wobei ich mich fast schon weigere, zu glauben, dass du die Frage wirklich ernst meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Polemik123
Fragesteller

Die 16,5 cm und sein unverwechselbarer Charme haben mich einfach verzückt.

Polemik123
Fragesteller
@Zitruseulchen

Da fällt mir ein wunderbares Zitat des Ofenkäsne- Oger ein: Gibt net zu jung, gibt nur zu eng

Zitruseulchen  28.08.2023, 12:35
@Polemik123

Aber aber. Raini steht nur auf ältere, reife Frauen.

husthausmädchenstorieshust

Was?

Vielleicht gefallen dir solche Personen eben. Mir gefällt er jetzt eher nicht.

L.g. Jan

Geschmäcker sind verschieden. Gibt es in Social Media Typen die attraktiv sind? Ich finde nicht.

Photon123  28.08.2023, 09:05

Auch nicht Mimon?

TJDettweiler  28.08.2023, 09:10
@Photon123

Komm aus der Vergangenheit raus und lebe im hier und jetzt und lass den Boomer nicht so raushängen

Photon123  28.08.2023, 09:13
@TJDettweiler

Du bist wahrscheinlich viel mehr Boomer als ich, denn ich bin im mittleren Alter. Und Erinnerungen sind einfach schön. Noch jetzt gibts Tage wo ich Mimon gern beim Vorlesen zuhöre.

TJDettweiler  28.08.2023, 09:22
@Photon123

mittleren Alter… also um die 50 wenn das Dirchschnittsalter was man erreicht 83 Jahre in Deutschland ist. Deshalb passt doch Boomer

Photon123  28.08.2023, 09:35
@TJDettweiler

Bin ich aber. Ganz grob die Hälfte von deinen genannten 83. Ist so ziemlich in der Mitte.

TJDettweiler  28.08.2023, 09:46
@Photon123

Sage ich doch Boomer. Ich glaube jemand jüngeres würde sich nicht über jemanden in dem Maße lustig machen der unter Wahnvorstellungen leidet. Das tun nur ältere Leute die in ihrem Leben so abgestumpft sind dass sie kein Empathievermögen mehr haben.

Photon123  28.08.2023, 09:49
@TJDettweiler

Da glaubst du falsch. An der Schanze waren auch schon Kleinkinder und Rentner.

TJDettweiler  28.08.2023, 09:53
@Photon123

Kleinkinder, du denkst die sind aus freien Stücken dorthin und haben irgendetwas gerafft? Und sind zur Schanze um Minon zu besuchen?

TJDettweiler  28.08.2023, 10:03
@Photon123

Ahja, Mimon hat in Berlin gelebt und deshalb sind die Leute nach Bayern an die Schanze gefahren weil sie Mimon besuchen wollten.

Hör doch einfach auf meine Antwort zu kommentieren. Wenn dein Gestammel wenigstens lustig wäre, ist es aber nicht.

Es gibt lustige Leute die Trollen können, du kannst es nicht. Du findest es nur lustig auf Leute plump draufzuhauen und verhedderst dich dann in deinen eigenen Geschichten

Photon123  28.08.2023, 10:11
@TJDettweiler

Wieso? Eher ging ich davon aus, dass du Mimon mit Drachenlord verwechselt hast. Aber cool, dass du weisst woher Mimon kommt :D Scheint dich alles ziemlich zu interessieren. Und ich trolle nicht, es ist nur die Wahrheit. Sieht man auch in Videos wie Kleinkinder oder Rentner vorm Zaun standen.

TJDettweiler  28.08.2023, 10:20
@Photon123

Mich interessiert der Ableismus der in der Gesellschaft praktiziert wird sehr, vor allem weil er seit dem 3. Reich nicht abgenommen hat und ein Anzeichen ist wie Rechts Menschen eingestellt sind die Ableismus unbekümmert anwenden.

Photon123  28.08.2023, 10:57
@TJDettweiler

Mit Ableismus hat das aber nichts zu tun. Du hast deine Zeit verschwendet.

TJDettweiler  28.08.2023, 11:14
@Photon123

Wenn man einem Menschen der Wahnvorstellungen hat, anruft und seine Diagnose triggert und einredet es gäbe Leute die auf ihn angesetzt sind dann ist das ableistisch/Behindertenfeindlich.

Genauso ist es ableistisch wenn man jemanden angeht weil er ein Narzisst ist also eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung hat.

Beides ist nicht heilbar, haben aber trotzdem das Recht sein Leben so zu gestalten wie sie das wollen wie jeder andere Mensch auch.

Leute die sich über die Symptome von Krankheiten lustig macht handelt genauso ableistisch.

Aber das weißt du ja, du hast Spaß daran dich als Mensch mit einem niedrigen IQ hier im Netz darzustellen.

Photon123  28.08.2023, 11:29
@TJDettweiler
Wenn man einem Menschen der Wahnvorstellungen hat, anruft und seine Diagnose triggert und einredet es gäbe Leute die auf ihn angesetzt sind dann ist das ableistisch/Behindertenfeindlich.

Hab ich nie getan, aber lustig kann man es zumindest teilweise finden, sofern man keinen relevanten Schaden zufügt. Mimon hat zumindest die Konsequenzen gezogen im Gegensatz zu Winkler und hat sich zurückgezogen und sich helfen lassen.

Genauso ist es ableistisch wenn man jemanden angeht weil er ein Narzisst ist also eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung hat.

Es geht nicht nur um Narzissmus. Da sind viele andere Dinge wie rassistische Aussagen oder Dinge, die in die Pädoecke gehen, Relativierung von Attentaten, ekelhafter Umgang mit Frauen, Tierquälerei etc. Hat nun mal nichts mit Narzissmus zu tun.

Beides ist nicht heilbar, haben aber trotzdem das Recht sein Leben so zu gestalten wie sie das wollen wie jeder andere Mensch auch.

Man kann sich aber helfen lassen und das macht die Lordschaft nicht. Selbst nicht nach Begutachtung und gestellter Diagnose. Aber wie vorher...es geht nicht nur um Narzissmus.

Leute die sich über die Symptome von Krankheiten lustig macht handelt genauso ableistisch.

Nein. Es geht wie gesagt nicht nur um Narzissmus. Außerdem gibts z. B. Leute, die an Tourette erkrankt sind und es sogar ok finden, wenn man mal lacht bzw. lachen die auch oft über sich selbst. Ableistisch?

Aber das weißt du ja, du hast Spaß daran dich als Mensch mit einem niedrigen IQ hier im Netz darzustellen.

Alles was ich schreibe hier sind Tatsachen und macht Sinn. Eher hat der einen geringen IQ oder stellt sich so dar, der solche Tatsachen leugnet. Davon ab wurde mir ein überdurchschnittlicher IQ amtsärtzlich bescheinigt. Wie siehst bei dir aus?

TJDettweiler  28.08.2023, 11:51
@Photon123
Hab ich nie getan, aber lustig kann man es zumindest teilweise finden, sofern man keinen relevanten Schaden zufügt. Mimon hat zumindest die Konsequenzen gezogen im Gegensatz zu Winkler und hat sich zurückgezogen und sich helfen lassen.

Genau, Mimon hat seine Konsequenzen gezogen und deshalb ist er heute , nachdem er damals einen massiven mentale Brakedown hatte und mit selbstgefährdeten Symptomen in eine psychiatrische Klinik eingeliefert wurde, heute abgeschottet in einer von Psychologen betreute Wohnanlage wohnt. Hat er seine Konsequenzen gezogen.

Wie damals umfassend Medien und auch auf YouTube wie zb MG berichtet wurde.

ey, wie ekelhaft und menschenverachtend willst du dich hier unter meiner Antwort noch aufführen?

Wie wenig kann man denn raffen dass psychische Erkrankungen kein Spaß sind an denen Leute nicht erkranken um Leute wie dich zu belustigen?

. Es geht wie gesagt nicht nur um Narzissmus.

Genau und einem Menschen der eine Depressionerkrankung hat, wirfst du auch nur Depressionen vor.

Denkst du wirklich dass es einen Menschen gibt der eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat und nicht Narzisstisch ist?

Du wirfst bestimmt einem Kind auch vor kindisch zu sein und nem Gehbehinderten dass er nich Gehen kann 🤦

Photon123  28.08.2023, 12:09
@TJDettweiler
ey, wie ekelhaft und menschenverachtend willst du dich hier unter meiner Antwort noch aufführen?

Wieso? Ich hab nichts gegen Mimon. Ich höre ihm z. B. gern beim Lesen zu, selbst jetzt noch. Hab auch nichts gegen ihn ;) War sogar etwas vor meiner Zeit.

Wie wenig kann man denn raffen dass psychische Erkrankungen kein Spaß sind an denen Leute nicht erkranken um Leute wie dich zu belustigen?

Jetzt sage ich es schon zum 4. Mal. Im Fall vom Lord kann man eben nicht nur seinen Narzissmus in den Vordergrund heben. Die meisten Dinge haben einfach nichts damit zu tun.

Da sind viele andere Dinge wie rassistische Aussagen oder Dinge, die in die Pädoecke gehen, Relativierung von Attentaten, ekelhafter Umgang mit Frauen, Tierquälerei etc.

Oder ist das Narzissmus? Doch wohl eher nicht.

TJDettweiler  28.08.2023, 12:18
@Photon123
Oder ist das Narzissmus?

natürlich trifft ein Mensch mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung narzisstische Aussagen sogar Handlungen.

Das ist sein Krankheitsbild. Ein Arzt der ihn untersucht kann einschätzen welche Aussagen genau krankheitsbedingt ist und was nicht.

Photon123  28.08.2023, 12:19
@TJDettweiler

Sorry, aber das ist doch Stuss. Das hat absolut nichts mit Narzissmus zu tun und das weisst du eigentlich auch.

TJDettweiler  28.08.2023, 12:20
@Photon123

Ok, Was denkst du denn ist eine narzisstische Persönlichkeitsstörung?

Erkläre das Krankheitsbild.

TJDettweiler  28.08.2023, 12:56
@Photon123
Sorry, aber das ist doch Stuss. Das hat absolut nichts mit Narzissmus zu tun

Genau und Alkoholkonsum hat auch absolut nichts mit Alkoholismus zutun.

Natürlich definiert der krankhafte Narzissmus eines Menschen die narzisstische Persönlichkeitsstörung. Das ist ja das was diese Krankheit ausmacht und deshalb auch so heißt.

Photon123  28.08.2023, 13:04
@TJDettweiler
Genau und Alkoholkonsum hat auch absolut nichts mit Alkoholismus zutun.
Natürlich definiert der krankhafte Narzissmus eines Menschen die narzisstische Persönlichkeitsstörung. Das ist ja das was diese Krankheit ausmacht und deshalb auch so heißt.

Deine Vergleiche hinken ganz gewaltig.

  •  rassistische Aussagen
  • Dinge, die in die Pädoecke gehen
  • Relativierung von Attentaten
  • ekelhafter Umgang mit Frauen (zumindest bedingt)
  • Tierquälerei etc.

haben nichts mit Narzissmus zu tun.

Narzissmus ist ein krankhaftes Bedürfnis an Bewunderung, übertriebenes Selbstwertgefühl und die Personen fühlen sich anderen Menschen gegenüber überlegen. Wo bitte ist da der Zusammenhang? Richtig...es gibt keinen.

TJDettweiler  28.08.2023, 13:23
@Photon123
rassistische Aussagen
Dinge, die in die Pädoecke gehen
Relativierung von Attentaten
ekelhafter Umgang mit Frauen (zumindest bedingt)
Tierquälerei etc.

All das hat nichts mit Narzissmus zutun. Selbst Wikipedia sagt dass beim dem umgangssprachlich gebrauchten Wort Narzissmus jeder Mensch seine Definition bildet und jeder selbst random definiert was er als Narzissmus ansieht.

Narzissmus ist ein krankhaftes Bedürfnis an Bewunderung, übertriebenes Selbstwertgefühl und die Personen fühlen sich anderen Menschen gegenüber überlegen.

Du selbst nennst es krankhaft was ja aussagt dass es eine Krankheit ist. Es kann ja schließlich nichts krankhaftes von einem gesunden Menschen kommen.

Wo bitte ist da der Zusammenhang? Richtig...es gibt keinen.

Du hast ihn selbst geliefert. Du kannst nicht Begriffe verwenden wie: krankhaft und dann behaupten es hätte nichts mit einer Krankheit zutun.

Photon123  28.08.2023, 14:12
@TJDettweiler

Sag mal verstehst du es wirklich immer noch nicht?

All das hat nichts mit Narzissmus zutun.

Du sagst es doch sogar schon selbst und bestätigst mich, dass die meisten seiner Verfehlungen eben nicht damit zu tun haben.

Oder was willst du jetzt von mir? Sind die von mir aufgezählten Punkte Narzissmus?

TJDettweiler  28.08.2023, 14:35
@Photon123

Doch die meisten seiner „Verhversuche“ weshalb die Leute auf Mimon und den Drachenlord draufgegangen sind indem Masse. Dort hingegangen sind, die Leute drumherum tyrannisiert haben war ihr Verhalten aus ihrer Krankheit heraus.

keiner im Netzt wird so tyrannisiert wegen

rassistische Aussagen
Dinge, die in die Pädoecke gehen
Relativierung von Attentaten
ekelhafter Umgang mit Frauen (zumindest bedingt)
Tierquälerei etc.

Davon gibt es haufenweise in der Social Media Welt die man nicht in dem Maße zusetzt, also rede kein Käse.

Photon123  28.08.2023, 14:39
@TJDettweiler
Doch die meisten seiner „Verhversuche“ weshalb die Leute auf Mimon und den Drachenlord draufgegangen sind indem Masse. Dort hingegangen sind, die Leute drumherum tyrannisiert haben war ihr Verhalten aus ihrer Krankheit heraus.

?

keiner im Netzt wird so tyrannisiert wegen
rassistische Aussagen
Dinge, die in die Pädoecke gehen
Relativierung von Attentaten
ekelhafter Umgang mit Frauen (zumindest bedingt)
Tierquälerei etc.
Davon gibt es haufenweise in der Social Media Welt die man nicht in dem Maße zusetzt, also rede kein Käse.

Dann nenne mir einen, der das in sich vereint. Nene...der Drachenlord ist da schon sehr speziell. Es gibt aber noch andere Leute, die etwas speziell in der Hinsicht sind (aber noch lange nicht alles in sich vereinen) z. B. Birella, falls du weisst wer das ist. Die bekam auch schon den ersten Besuch.

TJDettweiler  28.08.2023, 14:45
@Photon123

Wenn man nicht das fette Stoppschild sieht wenn man alte Leute leben gefährdet wie Mimon Mutter oder die Nachbarn vom Drachenlord ist man eben Skrupellos.

Entschuldigung für Ableismus gibt es eben nicht, es b ll eint ekelhaft, egal wie sehr du es zu verharmlosen versuchst.

TJDettweiler  28.08.2023, 14:53
@Photon123

Entschuldigung für Ableismus gibt es eben keine Rechtfertigung es ist ekelhaft, egal wie sehr du es zu verharmlosen versuchst.

Eben weil es gesellschaftlich von oben nach unten treten ist.

Photon123  28.08.2023, 15:12
@TJDettweiler
Wenn man nicht das fette Stoppschild sieht wenn man alte Leute leben gefährdet wie Mimon Mutter oder die Nachbarn vom Drachenlord ist man eben Skrupellos.

Mal gut, dass ich damit nichts am Hut hab. Wunderlich nur, dass die Nachbarn vom Lord die Schuld auch bei ihm vor allem gesehen haben und sogar ein Dorffest veranstalteten als er endlich weg war.

Entschuldigung für Ableismus gibt es eben nicht, es b ll eint ekelhaft, egal wie sehr du es zu verharmlosen versuchst.

Ich hab nun schon oft versucht dir klarzumachen, dass es nicht viel mit Ableismus zu tun hat...und das wird wohl auch nichts mehr. Wahrscheinlich hast du selbst Schwierigkeiten gewisse Zusammenhänge zu erkennen oder zu trennen.

Wer sich alles schönredet, verharmlost bzw. den Lord und seine Verfehlungen, die nicht auf Krankheit beruhen unter Schutz stellt bist du.

Und jetzt höre ich mir 2 Stunden Mimon liest vor an, damit ich wieder runterkomme. Ist wirklich kaum auszuhalten.

TJDettweiler  28.08.2023, 15:45
@Photon123
Mal gut, dass ich damit nichts am Hut hab. Wunderlich nur, dass die Nachbarn vom Lord die Schuld auch bei ihm vor allem gesehen haben und sogar ein Dorffest veranstalteten als er endlich weg war.

Genau und deshalb haben die Leute auf Twitter und der Drachenchronik 2022 Monate nachdem der Drachenlord schon weggezogen war zum Schanzenfest in Altschauerberg aufgerufen und auch in diesem Jahr sind die Leute dahin.

Weil es den Leuten um den Drachenlord geht oder um die Aussagen die er getätigt hat.

Darum geht es den Leuten kein bisschen.