Warum finde ich auf MAL oder Anisearch nicht Attack on Titan: Requiem?

3 Antworten

Das ist ein Fanprojekt. Das ist nichts offizielles.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Obito261
Fragesteller

Ja aber wenn das für Herbst season angekündigt ist, dann muss es doch trz auf MAL zumindest stehen damit das jemand lizensieren kann auf ger sub. Auf eng sub bringt das ja nix oder eng dub oder nur jap dub.

princesskenny  09.04.2024, 17:33
@Obito261

Der Trailer war Fanmade von den Machern von Requiem. Der wird von keinem offiziell Animestudio animiert, da die Animation Fanmade ist.

Obito261
Fragesteller
@princesskenny

Ah ist das von insta kein wirkliches anime Studio eclypse? Da war auch ein Post von berserk das es Remake bekomm soll. Ist das etwa auch fanmade? Hätte nicht gedacht

princesskenny  09.04.2024, 17:37
@Obito261

Wenn du auf den Insta Account gehst, der den Trailer hochgeladen hat, dann steht in der Bio auch:

”Official account of the FAN ANIMATION group currently adapting AoTnoRequiem & Berserk: The Black Swordsman”.
Obito261
Fragesteller
@princesskenny

Oh okay habs missverstanden. Danke bekommst hilfreichste Stern für die perfekte Erklärung.

Sicher nur ein Oneshot, sowas findest du nich auf Anisearch, bei MAl kommt drauf an

Attack on Titan: Requiem ist nur ein Fanprojekt. Daran liegts.