Warum es wichtig ist, einen 60'000€ zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, man zahlt 2000% für 5% Mehrleistung 89%
Ja. Ein Kopfhörer unter 20'000€ ist meinen Ohren nicht würdig. 11%
TFrag  02.07.2023, 00:44

60 Euro oder 60.000Euro?

seinfeld5
Fragesteller

60 tausend müssen es schon sein. der kopfhörer muss einem gänsehaut geben. kennst du das auch?

4 Antworten

Ich finde dass man Musik überhaupt nicht genießen kann über Kopfhörer.

Musik muß über Lautsprecher gehört werden damit nicht nur die Ohren sondern der ganze Körper den Schall aufnehmen kann.

Nein, man zahlt 2000% für 5% Mehrleistung

Wenn man Qualität zu einem gutem Preis haben will, sollte man zu Beyerdynamic Kopfhörern greifen.

Aber wenn man 60k über hat kann man sich auch mal eine anständige Anlage leisten, die ambesten noch Dolby Atmos hat.

Nein, man zahlt 2000% für 5% Mehrleistung

Erst die Frage mit dem Tesla, für dessen Anschaffung Du fünf Jahre lang hungern willst, jetzt Kopfhörer für 60.000 Oironen - sorry, aber irgendwie scheint mir, dass Du Nebenluft ziehst. Vielleicht solltest Du Dich mal einem guten Auswuchter anvertrauen.

Und nein, kein Kopfhörer ist es wert, so viel Kohle dafür zu verbrennen. Kein menschliches Gehör wird Unterschiede zu anderen Kopfhörern aus der Referenzklasse, die deutlich weniger kosten, heraushören.

Nein, man zahlt 2000% für 5% Mehrleistung

So perfekt, wie du die Musik hören willst, kann man sie als Musiker gar nicht spielen.