Warum bricht die Spülmaschine den Spülvorgang ab?

3 Antworten

Wäre natürlich nicht schlecht einen Hersteller zu nennen bzw eine Modellbezeichnung. Steht ein Fehlercode im Display?

Mindelia
Fragesteller

Es handelt sich um eine IGNIS ADL 335/1 NB

Leider gibt es kein Display, aber der Fehlercode (3 maliges Blinken) steht für einen Heizungsfehler

LingChi  19.03.2018, 13:15
@Mindelia

Genau das habe ich auch so rausgefunden. Eventuell heizt sie auch nun immer auf voller Stufe. Rufen Sie den Kundendienst am besten an.

  • Hersteller?
  • Modell?
  • Fehleranzeige?
  • Alter des Geräts?

Das Gerät hat in Tests sehr schlecht abgeschnitten (u.a. kein Aquastop) und hat keine gute Energieeffizienz. Also anstatt hier noch Geld in Reparaturen zu stecken würde ich eher zum Neukauf raten. Wie alt ist denn die Maschine?