Warum Blut und Urin?

sirigel  18.05.2024, 21:38

Wovor hast du Angst? Das man dir Drogenkonsum nachweisen kann oder was?

behanceb
Fragesteller

Ich habe keine Angst...

juan7777489  18.05.2024, 21:38

Wieso bist du in Psychiatrie?

behanceb
Fragesteller

Weil die mir dort leider nicht glauben, dass ich eigentlich gesund bin.

sirigel  18.05.2024, 22:01

Du hast sehr große Angst, weil man dir nicht glaubt und du nicht weißt wie es weiter geht. Steh dazu. Hast du Drogen genommen?

behanceb
Fragesteller

Wie soll ich denn in der Psychiatrie Drogen nehmen?? Ich frage halt nur weil es mich interessiert.

sirigel  18.05.2024, 22:11

Wieso hast du in der Psychatrie ein Handy? Frage auch nur weil es mich interessiert.

behanceb
Fragesteller

Seit wann darf man in einem Krankenhaus kein Handy haben?

sirigel  18.05.2024, 22:35

Ja, stimmt. Bin aus dem Gesundheitswesen. Kenne aber keine Akutpsychatrie mit Handyerlaubnis. In welcher Psychatrie bist du?

behanceb
Fragesteller

Hier gibts sogar WLAN aber ok

5 Antworten

Es gibt Dinge, die man nur in Blut feststellen kann und eben Dinge, die man nur in Urin feststellen kann.

Nein. Mache Krankheiten oder konsumierte Stoffe zeigen sich eben nur im Blut andere nur im Urin und manches in beidem.

Weil im Blut andere Stoffe drin sind also im Urin sind ja glaube ich eher Stoffe die Ausgeschieden werden

Weil sich manches nur, leichter etc. im Urin messen lässt und anders im Blut.