Warum bin ich zu faul mein Zimmer aufzuräumen?

6 Antworten

Das ist doch mal eine gute Frage ;-)

...die du dir allerdings nur selbst beantworten kannst.

Ein Tipp: Erstelle dir eine To-Do-Liste...vllt. nimmst du den Jahresbeginn auch zum Anlass dein Zimmer etwas umzugestalten-neue Deko-neue Bettwäsche ect.... vllt.kommt dann deine Motivation ;-) Lg

weil es immer mehr wird, und es einem über dem kopf steigt, man sich selbst schwört, das mann es morgen wirklich auch macht. nur das jeder morgen heute ist und mann immer wieder auf morgen schwört.

weil du ein kind bist und es im kopf noch nicht klick gemacht hat, welche dinge im leben wichtig sind.

faul sein ist sehr beliebt bei der parter suche? und hotel mama auch?

weil du noch im hotel mama wohnst?

sonst würden die das ungeziefer schnell überhand nehmen?