Warum bin ich so Mega empfindlich und bekomme ständig Erektionen?

1 Antwort

Ich habe das gleiche Problem aber aus organischen Gründen. Hast du den mit deiner Freundin darüber geredet. Nur so kann sie es verstehen und es wird dir wahrscheinlich leichter fallen damit umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bugra207
Fragesteller

Ja definitiv hab ich das bereits mit ihr besprochen ich nehme momentan alles an Literatur auseinander um mit dem ganzen besser umzugehen und ich kann mich glücklich schätzen eine Partnerin an meiner Seite zu haben die das versteht.

nur manchmal bis öfter hab ich auch mal das Problem zu früh zu kommen ….