Warum bin ich manche Tag richtig wach und andere Tag richtig ausgelaugt?

2 Antworten

Im Normalfall liegt so etwas am Wetter oder daran, wie man geschlafen hat. Aber natürlich kann es auch liegen, dass man Ärgerliches oder Erfreuliches erlebt hat. Das braucht überhaupt nicht an einer gesundheitlichen Störung zu liegen. Wenn es aber doch daran liegen sollte, können wir dir nicht helfen. Denn Ferndiagnosen sind immer sehr problematisch.