Warum bekomme ich 2 vollkommen unterschiedliche Ergebnisse heraius?

3 Antworten

Speedtest....Braucht kein Mensch

Guck auf die Routerplattform der kennt das 100% stimmende Ergebnis.

Mach ich aus Geck nen Speedtest kommen Da etwa 40-45 Mbit/s raus, der Router weiß das es genau 54Mbit/s sind und nur damit arbeitet der Service.

mach es mit einem lan kabel bei breitbandmessung.de das ist was offizielles .

Vodafone hat Verstopfung... Hast es mal am frühen Morgen versucht? Ich mein: Vodafone wird wohl nicht den tollsten Server für Speedtests hingestellt haben...

murphy211
Fragesteller

Heute morgen kamen teils Ergebnisse unter 1,00 heraus, ich glaub 0,81 mbit/s, im Moment kam 25 mbit/s raus.

murphy211
Fragesteller
@LUKEars

Bin seit mind. 8 Jahren bei Vodafone und kann nicht viel schlechtes sagen, ab und an gabs mal ein paar Einbrüche, vor allem im Winter, da konnte ich dann halt meine Serie nicht mehr in Full HD schauen, sondern nur noch mit 480 p, aber sonst hatte ich noch keine großen Probleme. Was hast du denn für Probleme mit Vodafone? Würd mich mal interessieren..

LUKEars  01.08.2022, 17:17
@murphy211

eigentlich habe ich gar keine Erfahrungen... die tauchten nur ab und zu an meiner alten Wohnung auf und haben mich vollgelogen... von oben bis unten... danach wollte man immer duschen... aber es half nichts... 😋 😛 😝 😜 🤪

was sagt https://www.breitbandmessung.de/ eigentlich?