Warum bedenkt man das nicht?

4 Antworten

Klar, wegen Parkgebühren verdoppeln sich gleich die Gesamtkosten eines Handwerksbetriebs 🤦

Erst denken, dann posten.

Schulzefa
Fragesteller

Sie legen die doppelt Parkgebühr um und wenn man jetzt für Handwerker 50 die Stunde zahlt läppert sich kleinste Beträge

Das ist sowieso albern mit den Autos ab 1,5t mehr zu verlangen weil es SUV‘s sind. Elektroautos sind auch sehr schwer. Ich fahre einen Coupe (verbrenner) und der wiegt auch über 1,8t. Und mit dem Ausstoß kann man ne ganze Krankenhaus Station verpesten.. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Die meisten VW Bus Fahrer haben keine 6 köpfige Familie, sondern benutzen es als Freizeit- und Spaßmobil. Genausowenig haben die wenigsten SUV-Fahrer ein Handicap dass sie höher sitzen müssten weil sie nicht tiefer einsteigen können. Sie benutzen es auch nur als Spaßmobil. Daher wäre eine höhere Bezahlung durchaus gerechtfertigt.

Lass die alle quatschten. Das wird nicht durchsetzbar sein. Die Anwälte freuen sich schon.

Funship  02.03.2024, 08:41

Quark. Selbstverständlich können die Gemeinden solche gestaffelten Gebühren erheben, das hat das Bundesverwaltungsgericht schon längst entschieden.