warum baue ich so schnell muskeln auf?

7 Antworten

Ja, ich denke auch, dass die Muskeln jetzt erst sichtbar werden, und dass das für dich einfach Ungewohnt ist. Frauen können im normalfall nicht soviel Muskeln aufbauen. Viel liegt ja auch immer im Auge des betrachters ;) Was du auch bedenken musst: Du hast vorher immer 20 kg mehr mit dir rumgetragen, bei jeder Treppenstufe usw. Da müssen deine Beine besser ausgeprägt sein, wie bei jemand leichterem :)

Aber aufjedenfall Glückwunsch zu den 20 abgenommenen Kilo :)

Ich denke das gleiche wie Thilo87.

Manche Promis, wie lilwayne sehen auch sehr muskulös aus, obwohl sie gar nicht so viele Muskeln haben. Das liegt eben nur daran, dass deren Körperfettanteil so niedrig ist, dass man sie genau sehen kann.

Hast du deine Ernährung geändert und so abgenommen, oder durch viel Sport abgenommen? 20 Kilo ist schon viel ;)

mariecurie
Fragesteller

beides: ernährung komplett umgestellt (haribo, weißbrot, plundergebäck, cola..waren hauptnahrungsquelle ;) ) und viel sport

Vielleicht sind die Muskeln nur zum Vorschein gekommen, weil du 20 Kilo abgenommen hast?

das ist veranlagung.