Warst du schon mal im Halbschlaf gewesen und konntest deine Augen nicht öffnen, egal wie sehr du es versucht hast?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja hatte ich schon mal😬 73%
Nein noch nie erlebt😅 27%

3 Antworten

Ja hatte ich schon mal😬

Das passiert, wenn ich sehr müde bin und nicht genug Schlaf bekomme.

Ja hatte ich schon mal😬

Ja , das war echt gruselig ich glaube es war aber kein Halbschlaf, sondern eine paralyse Das hatte ich schon 3 bis 4 mal im Leben erlebt.

Norman85
Fragesteller

Wie zugeklebt😅

Nein noch nie erlebt😅

Aber hatte mal einen Traum der sich so real angefühlt hat das ich dachte das ist echt . Ich konnte mich nicht bewegen . Nach dem aufwachen hab ich kurz gebraucht um zu checken das es nur ein Traum war.

Norman85
Fragesteller

Oh vielleicht hattest du ne Schlafparalyse, da kann man nur dieAugen bewegen.