Warrior Cats: Welchen Clan mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

FlussClan 50%
SchattenClan 28%
WindClan 11%
DonnerClan 6%
WolkenClan 6%
SternenClan 0%
BlutClan 0%

9 Antworten

FlussClan

Sei gegrüßt Amethystnacht *schnurrt freudig und neigt zur Begrüßung den Kopf*

bekanntermaßen mag jeder seinen eigenen Clan am meisten und ich bin einfach eine waschechte FlussClankatze. Daher ist der FlussClan natürlich mein liebster Clan!

Ich bin einfach die perfekte Wasserratte und mag auch sehr gerne Fisch. Zudem finde ich gut, dass der FlussClan eher ein neutraler und freundlicher Clan ist, der immer hilfsbereit ist und lieber spricht statt kämpft.

Der WolkenClan ist mein zweitliebster Clan. Dieser Clan ist nämlich eher friedlich und zudem sind sie gute Kletterer!

Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
WindClan

Ich mag den Wind Clan ich finde es schade das es in keiner Staffel ausser der 5ten um ihn geht dort leben eben die besten Katzen

z.b alle in Grauerflugs Lager, Riesenstern, Moorkralle und KRÄHENFEDER

Woher ich das weiß:Hobby
SchattenClan

Sei gegrüßt!

Ich mag den SchattenClan am liebsten, weil er tolle Eigenschaften hat und mir die Umgebung in der sie leben gefällt. SchattenClan-Katzen können sich sehr gut anschleichen und sich unsichtbar machen, weswegen ich auch eine SchattenClankatze bin :)

Auch sehr gerne mag ich den BlutClan, wobei dieser eher eine Streunergruppe als ein Clan ist.

LG deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FlussClan

Ich mag den FlussClan und den WolkenClan!

Den FlussClan, weil sie schwimmen und Tauchen und nicht wie die anderen an Land jagen.

Den WolkenClan weil sie diese Kampftechniken auf den Bäumen haben, das ist echt cool :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
SchattenClan

Sei gegrüßt!

Mein Favorit ist tatsächlich der Schattenclan. Das ist glaube ich seit ich in der 6 klasse mal auf Klassenfahrt war, und wir sind halt in einen Wald gefahren der den Beschreibungen des Schattenclans ziemlich gut entsprach. Ich fands mega schön da und das ist mir seitdem im Gedächtnis geblieben.

Ich denke meine liste würde so aussehen:

  1. Schattenclan
  2. Windclan
  3. Blutclan
  4. Flussclan
  5. Wolkenclan
  6. (WdF)
  7. Donnerclan
  8. Sternenclan

Ich mag auch die Eigenschaften des Schattenclans irgendwie sehr(iwi fast immer die bösen😂), bis auf die Tatsache das ich einige der Schattenclan Anführer ungefähr auf Kurzstern Niveau sehe (Fetzenstern -so schwach das er direkt gestorben ist, Braunstern-Absolutes A*schloch, Schwarzstern- hat EINEN STREUNER den Clan übernehmen lassen, Eschenstern- hat seine Schüler einer Streunergruppe beitreten lassen, anstatt anzugreifen als sie in der überzahl waren)

Ich mag den Windclan aber auch sehr, weil ich einfach eine ganz gute Sprinterin bin, so wie die Windclan Krieger beschrieben werden.

und der sternenclan steht bei mir ganz unten weil es da ohne eine wichtige rolle doch bestimmt sterbenslangweilig ist, da stirbt man direkt den zweiten Tod.

Tja ich könnte jetzt no h zu den anderen clans was schreiben, dann fallen mir aber die finger ab und die antwort wird länger als meine fanfiktion.

LG Moo/Erdbeerregen

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)