Warrior Cats Reihenfolge?

5 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt

Hallo^^

Ich würde die Staffeln in der richtigen Reihenfolge lesen (also 1,2,3,4,5), weil man in den Staffeln davor noch viel von der Geschichte und Begriffen usw „lernt“.

Du kannst zwar auch die 5. Staffel als Erstes lesen, aber für den (Wieder-)Einstieg ist es am besten mit der 1. anzufangen…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ
Von Experte LPLOL1234 bestätigt

also wenn es dich verwirrt das es zwischen staffel 4 und 6 dann quasi einen zeitsprung hab dann solltest du mit 5 anfangen. Ich hab immer mit der ersten staffel angefangen und die 5. nach der 4. gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fand es ganz cool mal ne Pause von den anderen Clans zu haben deswegen würd ich Staffel 5 nach Staffel 4 lesen

Ja Staffel 5 kann man vor Staffel 1 lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Am besten ist es wenn du erst die 1, 2, 3, 4 und dann die 5 staffel liest

Woher ich das weiß:Hobby