Warrior Cats: Katzen die es verdient haben Anführer zu werden?

2 Antworten

Von Experte Silvalis bestätigt

Ich finde:

Bernsteinpelz,

Rostfell,

Rotschweif(!),

Steinfell,

Federschweif,

Graustreif

und

Regenpelz(vom WolkenClan der beim Ratten angriff gestorben ist)

LG Mondstern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. Aber ich glaube im DonnerClan wäre ich für Löwenglut. Steinfell hätte es auch verdient Anführer zu werden meiner Meinung nach. Bernsteinpelz wäre vermutlich eine sehr gute Anführerin geworden, hat ja ber selbst abgelehnt. Wer hat es deiner Meinung nach verdient?

Tuepfelfarn
Fragesteller

Bei Bernsteinpelz sag ich auch nicht nein. Steinfell ist auch dafür geeignet. Allerdings finde ich, dass Rotschweif es auch verdient hätte. Wir konnten ihn in den Büchern in denen er vorkam, nicht genauer kennenlernen, aber er war klug und gutherzig. Andererseits finde ich das Baum einen sehr guten Anführer abgeben würde. Er wäre ein sehr friedvoller Anführer gewesen im WolkenClan. Sonst kämen natürlich auch noch Graustreif, Habichtschwinge, Zweigast, Veilchenglanz und Wieselpfote dazu. :)

SweetSuny  04.05.2024, 17:54
@Tuepfelfarn

Jaaa wobei ich bei Baum nicht ganz dafür wäre. Er ist zwar eine sehr gut Herzige Katze aber die Clan Traditionen sind ihm halt nicht so wichtig. Aber ansonsten stimme ich dir zu.