(Warmes) Wasser abdrehen um Armatur zu tauschen im Badezimmer?

1 Antwort

Unter dem Durchlauferhitzer müsste eine Absperrung sein (meist über einen Schraubendreher zu bedienen, selten mit Griffstück). Dort mal das Warmwasser absperren.

Grundsätzlich sollte aber die Kaltwasserabsperrung auch den Durchlauferhitzer von der Wasserversorgung trennen. Ggf. gibt es eine 2. Absperrung für einen anderen Bereich über den der Durchlauferhitzer versorgt wird.

Etalyrae
Fragesteller

Vielen Dank, das hat geholfen! Die Absperrung für das warme Wasser befindet sich am Durchlauferhitzer.