Waren das mit dem Wind Zufälle und was haltet ihr davon?

CrystalDragon7  23.04.2023, 18:56

Wie alt warst du denn, als du es das erste Mal bewusst gemacht hast?

Girl123457
Fragesteller

14 denke ich

6 Antworten

Nein, es war kein Zufall.

In meinem Glauben hat jeder Mensch ein Seelenelement, mit dem er verbunden ist.

Dieses Element gibt Kraft und Energie.

Die wenigsten Personen sind aber dazu in der Lage, ihr Element so zu nutzen, dass sie es gezielt einsetzen können... einfach weil sie nicht wissen wie oder weil sie sich ihres Seelenelementes gar nicht bewusst sind.

Es könnte aber auch sein, dass du mittlerweile in dem Alter bist, indem du den "Magischen Ruf" vernommen hast und diesem Ruf intuitiv gefolgt bist.

Durch Zeichen kann eine Magie praktizierende Person höhere Wesen herbei rufen.

Dies können unter anderem auch elementare Wesen sein.

Somit ist es durchaus möglich, dass du Kontakt zu einem Luftelementar hattest.

LG ChrystalDragon7 🍀

kann schon sein dass du etwas kannst was wir nicht könnnen.

Girl123457
Fragesteller

Ich glaube, dass das jeder lernen kann, wenn er/sie es wirklich lernen will. Danke für die Antwort ^^

Einfach nur Zufall.

Wenn du aber eher spirituell bist, ist es auch ok, daran zu glauben, dass das halt jetzt gerade so passiert ist. 😀

Girl123457
Fragesteller

Es mag kindisch klingen, aber ich glaube daran mit dem Wind reden zu können

ShiZukaa31  23.04.2023, 16:55
@Girl123457

Das ist okay. Wiegesagt, dann mache das weiter, so seltsam es auch sein mag. Wenn es dir damit besser geht, wenn es dir hilft, deine ruhe zu finden, dann mache das weiter.

Aber, dennoch, bleibt Wind einfach Wind.

Ich glaube an spirituelle Sachen, weswegen ich jetzt spontan sagen würde, dass sich gerade dein drittes Auge öffnet und du das Element Wind bekommen hast (Jeder hat eines von 5).

Ich bin mir aber nicht zu 100 % sicher, ob das alles auch wirklich so existiert. Deswegen könnte es halt auch eif sein, dass das alles Zufall war und es sowas wie das kontrollieren der Elemente nicht gibt. Bin in dem ganzen Witch craft Thema nich so drin.

CrystalDragon7  23.04.2023, 18:49
weswegen ich jetzt spontan sagen würde, dass sich gerade dein drittes Auge öffnet und du das Element Wind bekommen hast (Jeder hat eines von 5)

Ich nenne so etwas Seelenelement.

Ich glaube eher, weil du darauf wartest und dich darauf konzentrierst, nimmst du ihn eher wahr😉