War Yoda oder Qui Gon der Meister von Obi Wan Kenobi?

hätte er nicht vlt. auch chancen im kampf gegen den imperator gehabt?? immerhin hat er auch anakin besiegt (so einen unheimlich mächtigen sith....)?!

4 Antworten

Qui gon war Obi wans Meister.

Er gilt zumindest als einer der mächtigeren Jedi ob er wirklich der Stärkste ist weiß ich nicht.

Da der Imperator auch von Mace windu besiegt worden wäre wenn Anakin nicht gewesen wäre hätte in der Situation auch Obi wan gute Chancen gegen den Imperator gehabt.

Yoda als Obi ein Jüngling war und Qui-Gonn dann später

Und zur 2. Frage: Glaube Obi-Wan hat Anakin besiegt, weil dieser geblendet und arrogant war. Ich denke nicht, dass er eine Chance gegen Palpatine hätte. Sagt Yoda ja selbst, als Obi-Wan gegen diesen kämpfen will.

yoda war der meister von qui gonn, und qui gonn der meister von obi wan.

Und Obi Wan hat gegen Anakin nur gewonnen weil Anakin hochmütig war, sonst hätte Anakin gewonne. Also hätte Obi Wan nie gegen den Imperator gewonnen

Qui gon war der Meister von Obi wan

Und ja ich denke er hätte eine gute Chance gegen sidius gehabt, wie mace windu auch