War es meine Schuld dass es mit uns nicht funktioniert hat?

Ich hab ihm Komplimente gemacht, ich hab ihn nach Hause gefahren, ich hab ihn eingeladen was mit mir zu machen, wenn er traurig aussah hab ich ihn gefragt ob alles okay ist und wenn es ihm wirklich mal nicht gut ging hab ich ihn getröstet… aber das alles scheint ihm Zuviel gewesen zu sein

dermitdemball  23.10.2023, 22:04

Sorry, hört sich an wie ein "Rollentausch" - Womöglich wollte/sollte Er alles das für Dich machen, was Du für Ihn gemacht hast!?

RMBias
Fragesteller

Aber ich hatte ihn so gern macht man dich nicht wenn ein Mensch einem wirklich wichtig ist ?

8 Antworten

Manchmal klappt es einfach nicht...das ist ganz normal☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Nicht deine Schuld, jetzt gerade tut es weh, aber das geht mit der Zeit weg. Auch wenn man das am Anfang nicht glauben kann

Vielleicht konnte er mit bedingungsloser, bzw. selbstloser Liebe nicht umgehen.

Vielleicht kommt er evt. aus einem schwierigem Elternhaus, wo er solch eine Liebe nicht kennen gelernt hat.

Deswegen war sie ihm vielleicht unvertraut.

Menschen scheuen generell erst einmal alles Fremde, bis sie es kennen gelernt haben.

Vielleicht hat er auch gedacht, dass Du evt zu gut für ihn bist, weil er andere Menschen als Dich kennt und wollte Dich schützen, indem er sich zurück gezogen hat, weil er nicht so lieben kann wie Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RMBias
Fragesteller

Was meinst du mit „weil er andere Menschen als mich kennt“?

Sonnenstrahl222  23.10.2023, 23:12
@RMBias

Dass sie aus anderen Kreisen sind. Aus anderen Schichten.

Dass er Dich für zu gut für sich erklärt

kann schon sein dass ihn dass vllt überrumpelt hat.

Aber manchmal passt es einfach nicht, is eben so

FujoshiXD  23.10.2023, 21:59

nein eig nicht fürsoglichkeit ist das schönste was es gibt in der liebe und wichtg... er wahr einfach nicht so stark interressiert wie sie...

nein er liebt dich nicht wie du ihn liebst sorry das ich da sso sagen muss :(

aber wenn er dich liebt würde sein herz schmeltzen... vielleicht wollte er auch nur sex jungs oder männer sind öeider oft so... die sind gerne wegen sex mit einem mädchen zusammen und gehen dann wenn sie sex mit jeamd anderen lieber möchten

oder er wahr gennerrel nicht so stark intresstert aber du wolltes es nicht wahr haben weil die liebe so funktionert...

oder er ist ein arsch 👹

du hast nix falsch gemacht es gibt junge oder männer die von so was nur träumen .. aber tazächlich nicht so viele leider... tja so ist es leider