War das Unglück mit der Titan für Euch 2023 ein Gesprächathema?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%

3 Antworten

nein

Warum soll man sich darum Gedanken machen, wenn Größenwahnsinnige, die offensichtlich zu viel Geld und zu viel Geltungsdenken hatten, ihr Leben und das Leben ihrer Kinder riskieren? Das liegt in deren Verantwortung, nicht in unserer.

Mir taten bei der Meldung eigentlich nur diejenigen leid, die da drin mitgefangen waren. Andererseits war das auch deren eigene Entscheidung da mitzumachen. Damit erlosch mein Mitleid schon wieder, zumindest mit den Akteuren, nicht mit deren Angehörigen zuhause.

Ein Gesprächsthema war diese Aktion nie. Auch in den Medien verschwand dieses Thema wieder sehr schnell aus dem Fokus. Das sagt doch schon alles.

ja

Kam man nicht drumrum, war ja omnipäsent in den Medien.