War das Schanzenfest ein Erfolg?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein! 54%
Ja auf jedenfall! 31%
Ein Teilerfolg. 15%

7 Antworten

Nein!

Schanzenfeste sind unverzeihlich!

Sonst kann man ihn besuchen.

Besuche sind richtig und wichtig!

Nein!

Nein. Einen ehemaligen Förderschüler zu stalken, weil er etwas unbeholfene Videos auf YouTube stellt, ist einfach nur krank.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Strayner  24.02.2020, 15:39

Bidde ferlass uns

Ja auf jedenfall!

Sehr Gutes Fest!

Als nächstes kommt Skygay und Phorx.

Nein!

Ich weiß nicht was dieser Unsinn soll... meine Güte... wenn man mit dem was diese Person sagt nicht umgehen kann, dann sollte man sich nicht seine Videos anschauen und rumheulen... und schon gar nicht seinen verstorbenen Vater vorhalten, um ihn zu verletzen / provozieren ... einfach nur krank.

Der "Drachenlord" ist mir Schnuppe und schau auch keine Inhalte von ihm an... ich finde lediglich das man mit dieser Aktion (und ihrem Ausmaß) zu weit ging. Schreibt ihm Kommentare wie Sch*** ihr ihn findet, oder erstellt selbst Videos wo er vorgeführt wird.. das ist eine annehmbare Reaktion auf den Müll den er von sich gibt.

Aber dieses "Fest"... hochpeinliche Kinderkacke -.-