Wann war die rosarote Brille bei euch weg?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nach einem Jahr 60%
Nach mehreren Monaten 40%
Nach einem halben Jahr 0%

4 Antworten

Nach einem Jahr

Nach etwa einem Jahr schätze ich. Wir hatten die ersten 9 Monate etwa eine Fernbeziehung und konnten uns nur alle 10 Tage für 4 Tage ca sehen, dadurch hat es länger angedauert, schätze ich. Aber wir sind immernoch sehr glücklich, nur eben nicht mehr so frisch verliebt.

Nach einem Jahr

Nach etwas mehr als einem Jahr, war aber völlig okay.

verreisterNutzer  22.08.2021, 17:03

Seid ihr noch in der Beziehung?

verreisterNutzer  22.08.2021, 17:09
@Wonderworld01

Nein, ob es so eine Art seelenverwandschaft war, liebe auf den ersten blick, hals über kopf verliebt usw

Wonderworld01  22.08.2021, 17:10
@verreisterNutzer

Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Daher kann ich die Frage nicht beantworten. Aber ja Hals über Kopf verliebt waren wir definitiv.

Meistens nach einem Tag. Das heißt aber nicht,das ich sie verlassen würde.

Paar Tage

verreisterNutzer  22.08.2021, 17:03

Seid ihr noch zusammen?

verreisterNutzer  22.08.2021, 17:05
@verreisterNutzer

Ich würde nicht sagen zusammen, aber ab und zu gehen wir noch raus.

Als Person mag ich sie, aber als Partner kann ich mir sie nicht vorstellen.