Wann wachse ich endlich?

9 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich wann der menschliche Körper wächst. Ich zum Beispiel dachte,dass ich mit 11 bei 1,49m stehen bleibe.aber mit 14 habe ich einen enormen satz gemacht und bin nun mit 20 auch 1,84m ^^

mach dir keine Gedanken, das geht von jetzt auf gleich.

Die Natur ist halt mal so und mal so drauf. Achte darauf, das du in de Wachstumzeit dich gut ernährst und nicht deine Rücken zu stark und falsch belastest. Denn sonst hast du den Rest deines Lebens damit Probleme.

Also ein wenig Geduld, spätestens ende 13 Anfang 14 geht es richtig los.

Keine Sorge! Ich kenn genug Leute die grad mal 1.50 groß sind. Das ist völlig egal. Wenn sie dir blöd kommen dann sag einfach sowas wie: "lieber klein als dämlich" und die sache hat sich.

für mädchen ist es gar nicht schlimm klein zu sein, sag dir immer: lieber klein als zu groß. ich bin jetzt in der 9. klasse, und seit der 5. haben sich die größenverhältnisse bei uns total verändert.

viele, die immer die kleinsten waren, sind total groß, weil sie ihren wachstumsschub vllt erst mit 13 oder 14 oder 15 hatten, dass ist von person zu person unterschiedlich.

also lass dich nicht nerven und steh drüber, sag denen einfach: besser zu klein als zu groß! :)

wenn du kleine eltern hast kannst du nicht erwarten das du 1,80m groß wirst. bei manchen ist es aber auch so dass sie lange klein sind und dann auf einmal einen wachstums schub bekommen vielleicht passiert das bei dir ja auch -------------- aber wenn du weiterhin so klein bleibst ist das ja auch nicht gleich der weltuntergang oder????????????????????????????????????????????????????????????????????