Wann und wie stirbt Kurama in Boruto?

2 Antworten

Das sind jetzt viele Spoiler zu Boruto was aber nicht zu vermeiden ist bei der Frage, den Kampf kannst du hier anschauen:

https://youtu.be/lsir5YqqGL8

Kurama stirbt im Kampf von Naruto, Sasuke, Boruto und Kawaki gegen Isshiki. Dort ist Isshiki so stark überlegen das die vier eigentlich keine Chance hatten zu gewinnen, Kurama hat dann ein Vorschlag gemacht, er hat eine ganz neue Form freigesetzt welche am Ende dafür gesorgt hat das er stirbt. Das ganze hat auch keine Auswirkungen auf Naruto gehabt nur das alle Vorteile vom Biju weg sind.

Was bedeutet das jetzt?

Ob Kurama wiederkommt oder nicht ist noch unbekannt, jeder Satz aus Shippuden über Bijus das sie unsterblich seien ist nämlich veraltet und nicht mehr Aktuell. Warum? Eben weil das ganze etwas komplett neues war wovon niemand etwas wusste

Kuramas Chakra hat sich bei der Form ähnlich wie bei der Sonne mittels Kernfusion aufgebraucht. Naruto war damit immens stark und konnte sogar die Lebenskraft seiner Gegner abziehen.

Sunny3001l
Fragesteller

Oha danke dir

In Naruto Shippuden stirbt Kurama gar nicht.

Spoilerwarnung für Boruto

In Boruto verwenden Naruto und Kurama eine Transformation namens Baryon Mode, an dessen Folgen Kurama starb.

Sunny3001l
Fragesteller

Achso danke