Wann pennt ihr?

6 Antworten

Also kommt darauf an was für ein Wochentag ist es und ob ich am nächsten Tag beispielsweise ne Klassenarbeit schreibe aber im Durchschnitt so um 22:30 Uhr unter der Woche. Am Wochenende aber erst so um 2-3 Uhr

M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr unterschiedlich manchmal um 22 Uhr manchmal 20 Uhr und manchmal 3 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin eben eingenickt und jz wieder wach aber werde gleich wahrscheinlich wieder einschlafen hahahah fühle mich manchmal wie ein baby