Wann macht ihr am liebsten Sport?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nachmittags (~16 Uhr 44%
Abends (~20 Uhr) 16%
Morgens (~8 Uhr) 12%
Nachts (~23 Uhr) 12%
Mitternachts (~ 2 Uhr) 8%
Mittags (~12 Uhr) 4%
Früh morgens (~5 Uhr) 4%

13 Antworten

Abends (~20 Uhr)

Nahezu jeder ganztägig beschäftigte Arbeitnehmer hat kaum eine andere Möglichkeit, als nach seiner Arbeit eben den frühen Abend für den Sport zu nutzen. Das mache ich normalerweise dann zwischen 18.15 und 19.30 Uhr, rund dreimal pro Woche.

Es gibt natürlich auch Zeitgenossen, die gerne elend früh aufstehen, um dann noch vor dem Weg zur Arbeit Sport zu machen, doch entspricht das nicht meinem persönlichen Geschmack. Ich bin eher froh, nach meinem Pensum ein leckeres Weizenbierchen zu trinken und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Nachts (~23 Uhr)

Mitternacht habe ich immer die meiste Motivation und kann am besten trainieren. Morgens geht da gar nichts

Nachmittags (~16 Uhr

wenn es zu spät wird, bin ich am nächsten Tag oft gerädert. lieber Nachmittags, da fühl ich mich am wohlsten

Mitternachts (~ 2 Uhr)

Da ist am wenigsten los im Fitness Studio und wenn man Glück hat. Ist man auch mal ganz alleine.

HurtsSoGood
Fragesteller

Das stimmt

Abends (~20 Uhr)

Eigentlich nehmende ich es mit so um 16 Uhr vor aber dann wird es 8 bis es kalppt