Wann kommt Reputation tv?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht kündigt Taylor Rep TV ja schon heute während den Grammys an. 🐍Obwohl ich den 11.2 in Japan für wahrscheinlicher halte.

Neue Alben kommen ja meistens an einem Freitag raus, vielleicht sogar noch im Februar. Der nächste Freitag, dessen Quersumme 13 ist, wäre allerdings erst der 23.8 (2+ 3+8 =13), was aber für ein Release viel zu spät wäre, wenn sie Reputation TV bald ankündigt.

Aber wer weiß? Vielleicht erscheint ja Debut TV am 23. August?

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Pizza8080  04.02.2024, 12:27

Ja, das wäre mit Debut TV logisch ...👍🎶

Pizza8080  05.02.2024, 07:15

Sie hat ein ganz neues Album angekündigt 🤩

VioletSmith  05.02.2024, 07:42
@Pizza8080

Ja, ich war die ganze Nacht wach und hab Grammys geschaut. 😂 Hab jetzt alle Editions von TTPD vorbestellt. 😅

Hey lenahvhg,

oh ja, ich freue mich so auf Reputation Taylor's Version und hoffe, dass es ganz bald rauskommen wird 🖤🖤🎶

Vielleicht bringt sie es im April/Mai raus...? ☺️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶