Wann kommt Cobra Kai Staffel 6 (Spekulation) und wie geht es weiter?

1 Antwort

Also denke mal Winter 23 wird die 6. Staffel kommen, aber wie gesagt, wissen wir Fans noch nicht genau wann die Staffel kommt. Und denk mal es wird sich um das grosse Turnier drehen, vllt 3 Folgen lang, und dann noch die restlichen Konflikte. Hoffe sehr das Swank noch auftaucht, die fehlt echt noch in der Serie😔

Tomatenveteran
Fragesteller

Bin schon gespannt auf den Trailer

SimonBlack  20.08.2023, 15:51
@Tomatenveteran

Ich auch, wird aber wohl noch eine gewisse Zeit gehen. Finde die Serie echt Klasse und Ralph Maccio scheint kaum zu altern😅😅 muss mir die Serie mal wieder ansehen😅 was denkst du was in der letzten Staffel passieren wird und vorallem wer wird das Turnier gewinnen?

Tomatenveteran
Fragesteller
@SimonBlack

Auf jeden Fall wird Kreese nicht locker lassen, allerdings kann er ja kein offizielles Cobra Kai machen, wird ja gesucht. Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Rivalität zwischen Lawrence und LaRusso jetzt endgültig vorbei ist, wenn das jetzt nochmal eingebaut werden würde, wäre das ziemlich ermüdend.

Ansonsten lass ich mich überraschen

SimonBlack  21.08.2023, 09:26
@Tomatenveteran

Wer war nochmals Anthony? Mal gespannt was für weitere Serien kommen werden nach der 6. Staffel ☺

SimonBlack  21.08.2023, 23:27
@Tomatenveteran

Achso, weiss nicht so recht, mit ihm bin ich nie recht warm geworden 🤔 Dann doch eher Tori und Hawk😅

SimonBlack  22.08.2023, 09:28
@Tomatenveteran

Thx für den Stern ☺ Finde Hawk hat sich am meisten gemacht von den Kids, vom Opfer zum Kämpfer auf beiden Seiten😅🙈

Tomatenveteran
Fragesteller
@SimonBlack

Naja, Miguel war auch Opfer. Allerdings wusste er wenigstens noch, was falsch und was richtig war (als er kämpfen konnte). Hawk war mir bis er zu Myagi Do gegangen ist sehr, sehr unsympathisch.

SimonBlack  22.08.2023, 16:08
@Tomatenveteran

Stimmt, aber Hawk wurde von den 3 am meisten gehänselt wegen der Narbe. Dann bekam er ein Mega Selbstbewusstsein und entschied sich mal für die bösen und dann für die guten😅🙈 ausserdem hänselte Miguel den kleinen Kenny glaub ich...also scheint sein Moralischer Kompass zu Spinnen 🙈

Tomatenveteran
Fragesteller
@SimonBlack

Miguel hat niemanden gehänselt. Das war Anthony, der hat Kenny gehänselt.

SimonBlack  22.08.2023, 18:05
@Tomatenveteran

Sorry hab grad was falsch geschrieben😅🙈🙈 muss an der Hitze liegen🙈😅 ich liebe diese Serie einfach, weil sie wirklich alles richtig gemacht hat, auch die Anspielungen an Mr Miyagi waren sehr schön gemacht. Wss eben noch fehlt ist ein Auftritt von Swank, die in Karate Kid 4 gespielt hat