Wann kommen auf ProSieben neue One Piece folgen?

1 Antwort

Geplant sind sie für Frühjahr 2024, wann das genau sein wird ist noch nicht bekannt.

https://www.anime2you.de/news/703846/prosieben-maxx-one-piece-neue-folgen-2024/

Da Episode 1.100 vor der ersten Aprilwoche nicht in Japan ausgestrahlt wird, wird das wohl auch noch etwas dauern. Ich vermute ca. Juni/Juli.

Kiskenz  26.03.2024, 12:12

Das kann man dann aber auch nicht wirklich mehr als Frühjahr betiteln, da ist ja dann schon längst Sommer.

Kiskenz  27.03.2024, 08:57
@KleeneFreche, UserMod Light

Ist trotzdem frech, es als Frühjahr zu betiteln, das wär mich mehr jetzt so rum die Zeit, zwischen März/April. Wenn es erst irgendwann Juni/Juli raus kommt, ist ja fast schon das halbe Jahr auch vorbei.

Kiskenz  28.03.2024, 10:14
@KleeneFreche, UserMod Light

Dann sollte man es dennoch nicht so beschreiben, als würde es jetzt um diesen Zeitraum erscheinen. Hätten sie ja auch gleich einfach Sommer sagen können.