Wann ist das Live Event von Season 2 (FN)?

*Chapter 4 Season 1

4 Antworten

Das weiß man noch nicht genau.

Es wird vermutlich in so 1-3 monaten kommen

Wird es ein Live-Event geben? Das ist nicht bekannt und auch so sind keine Daten bezüglich eines Live-Events in Fortnite gefunden worden. Auch wenn in den Story-Missionen eine üble Macht versucht durchzudringen, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Live-Event geben. Sollten sich jedoch zufällig die Pläne von Epic Games ändern, werden wir unseren Artikel diesbezüglich aktualisieren.

Quelle: https://mein-mmo.de/fortnite-startet-chapter-4-season-2-alles-zum-release/

Woher ich das weiß:Recherche