Wann HyperOS für das Redmi Note 11?

1 Antwort

Es ist schon verfügbar. Stell Mal deine Region auf Schweiz, starte das Handy neu und suche dann nochmal nach Updates. Klappt das nicht, nochmal mit Region ,,Indien" probieren. Nach dem Update kannst du die Region wieder zurückstellen.

FrageWinc
Fragesteller

Hmm, das geht mit meinem Family Link Konto wahrscheinlich nicht.. :/

Ich versuche es mal

verreisterNutzer  12.05.2024, 20:31
@FrageWinc

Ich kann meine Region ändern bei Huawei. Das wird eigentlich nicht durch Family Link eingeschränkt.