Wann hattet ihr euer erstes Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

12-15 45%
16-20 28%
21-30 10%
was anderes 10%
Noch nie 7%
40+ 0%

20 Antworten

16-20

In den 90ern habe ich unter anderem Rap gehört und dementsprechend war auch das erste Konzert, das ich mit einem Freund besuchte aus dem Genre. 1996 war ich 19 und sah live zwei Rapperinnen, die sonst eigentlich nicht viel miteinander zu tun haben, gemeinsam auftreten, nämlich MC Lyte und Yo-Yo. Fand ich damals sehr beeindruckend, vor allem da wir ziemlich nah an der Bühne standen.

was anderes

Mit 7 weiß es aber nicht mehr genau

JustNightfox
Fragesteller

oh wow... respekt

12-15

Habe letztes Jahr Status Quo und Manfred Mann's Earth Band gesehen.