Wann hast du angefangen, Schloss Einstein zu schauen?

Ihr könnt auch gerne antworten, selbst wenn ich das nicht unter jede Frage schreibe!

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nadine und Alexandra - Hendrik und Max 33%
Marie-Sophie und Verena - Lilly und Eugen 13%
Paulina und Lucky - SĂĄndor und Tamas 13%
Jonny und Hubertus - Henk und Orkan 13%
Ab Sibel und Viktor 13%
Manuela und Josh - Kai und Felix 7%
Lejla und Mila - Hermann und Jona 7%

4 Antworten

Nadine und Alexandra - Hendrik und Max

Und Budhi. Wer kennt denn Budhi nicht 😂😂

Nerdkidfreak007
Fragesteller

Hier hÀtten auch noch Tom, Marc, Vera, Katharina, Pascal, Iris, Oliver und Antje stehen können, aber ich kann ja nicht alle Charaktere auflisten, die jemals in Schloss Einstein mitgespielt haben.

Nerdkidfreak007
Fragesteller
@TJDettweiler

HÀtte ich Budhi genannt, hÀtte mich irgendjemand anderes wahrscheinlich gefragt, wo Vera oder Oliver ist. Ich kann es halt nicht jedem recht machen.

TJDettweiler  26.04.2023, 17:34
@Nerdkidfreak007

Nimm es doch nicht so ernst 😊 lass mir doch die Freude dass mir Budhi am besten gefallen hat

Manuela und Josh - Kai und Felix

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, ich hab als Kind iwann bei der 4.Staffel von "Schloss Einstein" angefangen, vielleicht auch spÀter. Davor war ich noch sehr jung.

In der Grundschule (ab 2003) hab ich die Serie regelmĂ€ĂŸig geschaut. Im Kindergarten (bis 2002) eher weniger. NatĂŒrlich kenne ich mittlerweile alle alten Seelitz-Folgen. Das wurde regelmĂ€ĂŸig im Fernsehen wiederholt.

Aufjedenfall kann ich mich noch sehr gut an Emely, Manuela, Romeo, Anna, Doro usw. erinnern. Romeo war mein erster Crush 😂

Ich mochte die Folgen mit Emely, Manuela und Ann-Claire sehr. NatĂŒrlich auch die Lovestory von Emely und Romeo. Ich kann mich auch an Folgen mit einem Hackfleisch-Skandal erinnern. Da waren Hendrik, Doro, Herr Pasukle und Frau Seiffert dabei. Die Folgen mit Franziska und Tessa mochte ich aber auch und die mit Sue und RenĂ© spĂ€ter. Der hat doch einen Geheimgang entdeckt. Seelitz war jedenfalls viel besser als Erfurt.

LG!

Nadine und Alexandra - Hendrik und Max

lieblingsserie meiner jugend :-)

Marie-Sophie und Verena - Lilly und Eugen

Die kenne ich schon. Habe ca. ab da angefangen.