Wann entbannt in GTa?

Bin übrigens jetzt (13:37) immer noch gebannt.

3 Antworten

Du bist warscheinlich auf eine Uhrzeit gebannt also z.B. 12 August mittags um 4 Uhr. Warte einfach.

Dann ist wohl bis zum Ende des 12. August gemeint und wenn es doof läuft auch noch Ende 12. August PST, also morgen früh um 09:00 Uhr. Wenn du dann noch gebannt bist schreibst du dem Support.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Leg dich schlafen wenn du aufwachst sollte das erledigt sein.