Wärt ihr lieber ein Tiger oder Löwe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Löwe 🦁 53%
Tiger 🐯 47%

13 Antworten

Tiger 🐯

Tiger ist einer meiner lieblingstiere und ich finde sie schöner.

Von einem Experten bestätigt
Löwe 🦁

Hey GrupSeyran,

Das sind beides sehr tolle und faszinierende Tiere.

Ich würde mich jedoch für den Löwen entscheiden, weil ich ihn vom Aussehen noch prächtiger und generell interessanter finde.

Und für was würdest du dich entscheiden? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Löwe 🦁

Finde Löwen irgendwie interessanter als Tiger. Vielleicht zu viel "König der Löwen" geschaut?

Tiger 🐯

Als Löwe wird man von anderen Löwen herausgefordert ,darauf hab ich keine lust