Wäre ich größer wenn ich mehr schlief?

4 Antworten

Wenn du viel Milch trinkst könntest du noch wachsen. Ich mache das selbst und es hat deutlichen Erfolg gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nein, da kannst du schlafen so lang oder so kurz du willst, auf deine Größe hat das überhaupt keinen Einfluss. Wie groß du wirst entscheiden allein deine Gene, kaum Faktoren von außen

Nein, du bist nicht zu klein und wirst noch etwas wachsen.

Nur wenn deine Eltern sehr viel größer sind, dann wäre das ein Grund sich die Frage zu stellen.

Oh Boy, Nichtsdestotrotz, edler Jüngling, Schlaf allein vermag nicht das Maß deiner Größe zu beeinflussen.
Denn es ist das Erbe der Ahnen und die Launen des Schicksals, die die Grenzen unseres Wuchses bestimmen.

So sei getrost, denn wahre Größe liegt nicht allein in der Statur, sondern in der Kraft des Geistes und der Güte des Herzens.