Wäre es dumm von mir , wenn ich mich jedesmal mit Inflencerinnen, Models,Stars vergleiche und sie hübscher , attraktiver finde?

5 Antworten

Hey Goodgirl! Ja, das solltest du nicht machen. Die sind zum Teil auch nicht "echt" und führen kein normales Leben. Orientiere dich an dir selber und hole aus deinem Typ das beste raus indem du die schönsten Seiten von dir in den Vordergrund setztst und deine Vorzüge betonst.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Ja, das finde ich definitiv 🙂

Lg

Ich würde sagen, dass es keine gute Idee ist.

Viele haben noch Weichzeichner und Filter im Gesicht, bearbeiten ihren Körper und machen strikte Nulldiäten, um in Form zu bleiben. Und warum?

Weil sie sich auch mit anderen vergleichen, die auch bearbeitet sind, weil sie sich mit anderen vergleichen u.s.w.. Das ist ein ewiger Teufelskreis.

Du bist eine sehr hübsche Person, (dass kann ich dir auch sagen, wenn ich dein Aussehen nicht kenne) also lass dir nicht einreden, dass du hässlich seist.

Sei dir deiner „Makel“ bewusst und sehe sie nicht als etwas Schlechtes, sondern als etwas Positives an. Denn genau das macht uns schön. Wenn wir selbstbewusst sind. Jeder Topf findet seinen Deckel. <3

Viel Erfolg,
Antwort198

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby, Alltag und Recherche. ;)

Ja, weil diese dekorierten Mädchen nicht hübscher und schon gar nicht attraktiver sind.

Ja. Die einzige Person mit der du dich vergleichen solltest, ist dein früheres Ich.