Wäre der Größenunterschied zu groß?

4 Antworten

Warum sollte man eine Beziehung nur wegen einem Unterschied in der Körpergröße aufgeben? Es sollte doch eher wichtig sein, dass ihr euch miteinander wohl fühlt, euch vertraut, gerne Zeit miteinander verbringt und über alles reden könnt. Wo spielt da denn die Größe eine Rolle?

Wenn andere Leute euch deswegen diskriminieren sollten, wäre das einfach nur ärmlich und ihr solltet dem keine Aufmerksamkeit schenken. Ich wüsste auch nicht, wo es da Probleme im Alltag geben sollte, da solange man nicht gerade Kleinwüchsig ist, eigentlich keine Probleme haben sollte.

Nee, die Altersgröße spielt keine Rolle. Hauptsache ihr liebt euch und habt einen tollen Charakter. Dann ist sie eben nunmal kleiner aber nicht schlimm. Sind auch nur bloß Menschen :) nur du musst sie dann aufpassen xD

Wäre der Größenunterschied zu groß?

Nein.

Würde es Probleme im Alltag geben?

Das hat nichts mit körperlicher Größe zu tun.

Nein wäre völlig ok vorausgesetzt dir kleinere ist die frau und nicht anders rum.