Wählen auch Akademiker die AfD?

6 Antworten

Ich finde die Bemerkung "Oder eher so Realschüler?" sehr arrogant, das Abitur ist nicht die Erleuchtung von allem!

Ja und nein ich hab zwar einen Realschule Abschluss würde aber niemals die AFD wählen

Bestimmt

Oder eher so Realschüler?

Wenn man den Realschulabschluss hat, sollte man nie darauf kommen diese Partei zu wählen. (Außer man hat kein Schmalz in der Birne)

Woher ich das weiß:Recherche

Sie wurde sogar von Professoren und Doktoren gegründet, bis diese dann vom Flügel rausgemobbt wurden.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, passt hier zwar nur bedingt, doch ist das in der rechtsradikalen Szene nicht selten, siehe Geschichtsbuch.

Schau hier. Die Partei ist keine Arbeiterpartei, sondern gehört zur Politischen Rechten und ist wirtschaftsliberal. Die Partei wird aber auch von vielen Bürgern gewählt, die eben eher aus unteren Schichten stammen.