Wächst meine Zahnlücke noch zu?

2 Antworten

Mit einer Zahnspange verhindert bzw. behebst Du keine Zahnlücken. Die ist nur dazu da, Deine Zähne zu begradigen (wenn sie schief sind).

Die Lücke kann nur dann kleiner werden, wenn Deine Zähne noch wachsen. Das dürfte in Deinem Alter kaum noch der Fall sein.

Lücke zwischen den Schneidezähnen haben sogar einige Stars wie bspw. Madonna.

Natürlich wächst die zu! Keine angst! Hatte auch immer angst aber eigendlich wächst sie nach. Ich habe zur zeit auch grade eine zahnlücke und da ist auch noch kein neuer zahn in sicht. Also keine Angst! Hoffe konnte dir weiterhelfen ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idontknow246
Fragesteller

Okay danke