Wachtel Humpelt und wird gehackt?

3 Antworten

Wieso lässt du das Tier schon eine Woche leiden?

Die anderen Wachteln hacken sie, weil sie auf sie krank wirkt. Daher wollen sie sie vertreiben.

Geh mit ihr zum Tierarzt!

FurryowoTrash
Fragesteller

Hab sie jetzt separiert, habe morgen einen Termin beim Tierarzt :)

chatley  03.09.2020, 15:38

Danke für den Stern :)

Schreib masl, ob der Tierarzt (hoffentlich) helfen konnte.

Wie lange hast du vor, mit dem Tierarzt zu warten? Sie wird gehackt, weil sie humpelt, also höchste Zeit, was zu unternehmen. Also ja, zum vogelkundigen Tierarzt gehen.

Ich finde es schon schlimm, dass du tagelang zuguckst, wie ein Tier von anderen gehackt wird, ohne etwas zu unternehmen, um dem Tier zu helfen.

Geh mit ihr zum Tierarzt .

Und bis dahin separiere sie .

FurryowoTrash
Fragesteller

Hab sie jetzt separiert, habe morgen einen Termin beim Tierarzt :)