Wachstumsfördernde Lebensmittel?

3 Antworten

Es gibt eigendlich keine wachstumsfördernen Lebensmittel. Bei normaler Ernährung hat man normales Wachstum. Das kann man kaum steigern. Man kann es aber auch kaum verringern. Nur bei sehr schlechter Ernährung, Unterernährung, starkem Mangel an Eiweiß, Vitaminen, Mineralstoffen, oder auch durch Krankheiten, kann das Wachstum geringer sein.

Ich denke nicht das ernährung da was bringt. Es gibt ja Genetik die das eigentlich bestimmt. Und ich weiß dass ich sehr viel Milch bzw. Milchproduktion als Kind gegessen bzw. getrunken habe und ich bin trotzdem klein

Fruchtzwerge, haben bei mir aber nix genützt :c

Gutesau
Fragesteller

😂

BirdySky  25.02.2023, 21:05

doch..Bist ein Zwerg und wahrscheinlich schmeckst du fruchtig?