Wachsen die Flügel einer Fliege wieder nach?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Leben lassen! 54%
Mach sie tot! 46%

11 Antworten

Leben lassen!

wächst nicht nach

willst du sie ernsthaft suchen?

Vielleicht kommt sie auch so zurecht.

Verstehe nicht, warum manche unbedingt Fliegen matsch machen. Das bringt nix, und es ist eklig. Viel ekliger als die Fliege je sein kann, ist es, anzusehen, wie jemand aus Spass tötet. auch , wenn es "nur" eine Fliege ist. Das ist so unsympathisch, weil es weder notwendig, noch aus Angst heraus geschieht, sondern nur aus reiner Überheblichkeit.

es geht weniger um die Fliege, als vielmehr um das Gebahren des Fliegentöters.

P.S. Mit mir kann man es sich mit zwei Dingen verscherzen: 1. die Gitarre verbieten 2. aus Spaß aggressiv handeln

MaxKarens  01.07.2021, 12:41

Du klingst sympathisch

smalismith  18.07.2023, 20:12

Okay aber nervt wenn beim schlafen durchgehen fliegen rum fliegen

Leben lassen!

De Fliege sollte weiter leben.. Schließlich hat sie das leben auch verdient. Sie ist auch ein Lebewesen.. ? Einfach töten nur weil es eine Fliege ist? Nein, kein nur es ist ein lebewesen!!!

Esma579  19.06.2018, 23:57

Bitte nicht töten

Leben lassen!

Natürlich, man tötet ja auch Menschen, wenn ihm eines der Gliedmaßen "verloren" gegangen ist. Flügel wachsen nicht nach, sie kann aber durchaus noch paar wochen leben, wenn du sie nicht in die kälte schickst

Katja555  08.01.2010, 14:00

Einen Menschen mit Insekten zu vergleichen ist schon traurig. Wenn man schon ne Fliege in der Wohnung nicht haben will kann man sie auch fangen und raus setzen oder totmachen aber nicht die Flügel rausreizen.

SMario  09.01.2010, 09:32
@Katja555

bist du so eingebildet, ein mensch zu sein? es sind lebewesen wie du und ich

Sonne655  23.06.2022, 05:53

Was für eine blöde Antwort 🤮

Mach sie tot!

bei einer fliege wächst der flügel nicht mehr nach. sie lebt auch nur wenige tage bzw. wochen.

Hallo, ich hab auch grad ne Fliege gefunden, allerdings is der Flügel nicht ganz abgerissen und es sieht auch so aus als würde es ihr gut gehen! Nur sie kann eben nicht mehr fliegen... Ich hatte jetzt vor ihr ein kleines Heim zu bauen und ihr ein schönes restliches Leben zu schenken. Weil umbringen kann ich sie au net ;) Aber was ist wenn sie leidet???

IchMagAnimeYay  03.06.2020, 04:25

Ich weiß das es nach 11 jahren spät ist baer für andere die es noch lesen: würdest du lieber sterben oder weiterleben owllen weil du "leidest" nachdem du dein bein verloren hast und jetut nicht mehr laufen kannst? (Ps man kann den achmerz nicht vergleichen - wir würden ohne behandlung verbluten / eine fliege nicht)