Vorschläge weg bekommen?

2 Antworten

  1. Starte Snapchat und tippe oben auf das weiße Geist-Symbol.
  2. Tippe nun auf das Zahnrad-Symbol, um die Einstellungen zu öffnen.
  3. Scrolle jetzt nach unten bis zu dem Unterpunkt „Wer kann..“ und tippe dort auf „Mich unter Vorschläge finden“.
  4. Hier kannst Du nun unter „Mich in Vorschläge anzeigen“ den Haken entfernen.

Jetzt erscheinst Du nicht mehr in den Snapchat Vorschlägen von anderen Nutzern. Natürlich lässt sich die Einstellung auch jederzeit wieder rückgängig machen, da sich so sicher der eine oder andere Follower bekommen lässt.

Diggahh2000  08.07.2021, 18:42

Das ist nicht das was er wollte das was du geschrieben hast weiß so gut wie jeder er meinte die Vorschläge die einem selbst angezeigt werden in der DM Liste

Hey,

ich check das auch nicht. Also ich hab alles mögliche ausprobiert, ich glaube das geht gar nicht 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung