Vormittags immer kraftlos?

2 Antworten

Bin kein Experte aber ich würde die Vermutung wagen dass es was mit deinem Blutkreislauf zutun haben könnte.

Schwindel, geistig abwesend und das mit der Temperatur. Sprich am besten mal deinen Hausarzt drauf an.

Ich selber hatte als Kind oft ähnliche Symptome, bin im Schulbus auch das ein oder andere mal einfach umgekippt wegen halt der Symptome sowieso plus dann noch die extremst stickige Luft im Bus. Bei mir ging es aber irgendwann wieder weg. Aber musste immer extremst auf äußere Einflüsse acht nehmen.

Bist du unmotiviert oder unkonzentriert? Bist du vielleicht im Alltag/Beruf/etc. unterfordert?

Das ist jetzt nur ein kleiner Hausmitteltrick: Morgens ein Glas mit Zitrone (also Saft rauspressen) trinken soll die Geister wecken (u. Stoffwechsel ankurbeln).