Vorgeschichte Harry Potter?

4 Antworten

Auf yt gibt es dagiLP. Da kannst du mal vorbeischauen. Da what er zb mal die Geschichte der Familie Malfoy hochgeladen oder auch Rankings mit den besten Zauberern, den gefährlichsten tierwesen und vieles mehr. Da kann man schon mal ein bisschen die Vorgeschichte zusammenreimen. Oder du gräbst auf pottermore alte Storys wieder aus

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alles gesehen und gelesen und kenne jedes Detail🪄⚡️👓❤

Das ist kein Teil, viele Leute machen einfach von Schauspielern, die ähnlich, wie der jeweilige Charakter aussieht oder in jung könnte, Videos und schneiden sie zusammen. Auf YT stellen auch viele Leute Harry Potter Szenen nach oder denken sich einene Fanfictions aus. Aber es gibt keinen wirklichen Film bisher mit den jungen Marauders zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – sehr großer Harry Potter Fan

heywiegehts2  14.02.2021, 20:25

Also das sind einfach irgendwelche anderen Schauspieler/Model oder so, die aussehen wie der Charakter in jung. Ich weiß nicht, wie ich das verständlich erklären kann haha sry

da gibts keine eigene geschichte zu. das sind rückblenden in den filmen. teilweise aus snapes erinnerungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

Sophie112513
Fragesteller

Aber ich habe einen Teil gesehen der nicht im film vorkommt😅

DrackenDarck  14.02.2021, 20:24
@Sophie112513

Das sollte alles vorkommen, entweder wenn Harry und Snape trainieren, wie man "Gedankenlesen" blockiert oder wenn Harry durchs Denkarium in Erinnerungen eintaucht.

Über die 7 Harry Potter Filme naja 8... kann man vieles sehen.

Das sind oft andere Schauspieler als sie Jung waren. Also die haben in den Filmen nd mitgespielt, sondern sind einfach Schauspieler die so ähnlich aussehen. Oftmals sind es auch so kurze Stories.

-femmilol