Vor den Partner sterben?

5 Antworten

Zum einen haben Männer eine kürzere Lebenserwartung, somit werden Frauen älter.

Wenn ein Paar gleich Alt ist - keiner wird Krank - stirbt der Mann eben früher - rein von der Statistik her.

Nein, lieber nach ihm. Ich möchte nicht, dass er mit dem Schmerz umgehen muss und würde das lieber auf mich nehmen.

Aber aussuchen kann man es sich nicht

Ja ich würde gerne zu erst sterben, weil ich nicht ohne ihn leben würde aber man kann das nicht entscheiden.

Es kommt so wie es kommt ändern kann man es nicht.

LG✨☺️🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber nach ihm ich will nicht, dass er so leiden muss.