Von beruflichem Gymnasium auf eine Realschule wechseln?

Gungrasshopper  13.05.2024, 14:32

Meinst Du vielleicht "Allgemeinbildendes Gymnasium"? Realschule macht überhaupt keinen Sinn!

Mary92620
Fragesteller

Ich meine eine Sekundarschule mit integrierter gymnasialer Oberstufe in Berlin geht diese Schule von der 7. bis zur 13. Klasse .

2 Antworten

Die Realschule geht bis zur zehnten Klasse. Daher wird es nicht möglich sein, dass du die 13.Klasse auf einer normalen Realschule absolvierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mary92620
Fragesteller

Ich meine eine Sekundarschule mit integrierter gymnasialer Oberstufe in Berlin geht diese Schule von der 7. bis zur 13. Klasse .eine

Halt durch oder wechsele auf ein anderes BG mit dem selben Zweig. Du schaffst es.